Patch 5.4: Feuerprobe Gold Guide (Schaden) ³

In einem früheren Artikel haben wir Euch ja bereits das neue Patch 5.4 Feature der Feuerprobe vorgestellt und kurz erklärt, worum es dabei eigentlich geht. Nun möchten wir damit beginnen, euch nützliche Tipps und Tricks für die Gold und später auch noch endlos Schwierigkeitsstufe in Form von kommentierten Videoguides zu präsentieren.

Wie bereits gesagt, beginnen wir mit dem Feuerprobe Gold Guide für einen Damage Dealer (Schaden). In dem unten eingefügten Video erhaltet ihr einen kleinen Eindruck was uns in der Schwierigkeitsstufe „Gold“ in der Feuerprobe erwartet und wie man mit den insgesamt 10 Angriffswellen umgeht. Ihr erhaltet nützliche Informationen zu den Angreifern und welche Fähigkeiten diese besitzen bzw. wie man mit diesen am einfachsten umgehen kann.

Feuerprobe Gold Guide (Video)